• Jobs Job bei Volksbank Weinheim eG

Betreuer/in Private Banking

Volksbank Weinheim eG

Weinheim

Weinheim

Betreuer/in Private Banking Volksbank Weinheim eG Weinheim Sie sind für die Beratung und Betreuung der zugeordneten Kunden ganzheitlich und umfassend in allen Bereichen des Bank- und Vermittlungsgeschäfts, gegebenenfalls in Verbindung mit den Verbundspezialisten, verantwortlich.

Betreuer/-in Private Banking Gesucht Zur Verstärkung Unseres Private-banking-teams In Der Villa Hagander Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Betreuer/-in Private Banking In Vollzeit Ihre Hauptaufgaben: In Der Position Als Betreuer/-in Private Banking Sind Sie Für Die Beratung Und Betreuung Der Zugeordneten Kunden Ganz­heit­lich Und Umfassend In Allen Bereichen Des Bank- Und Vermittlungsgeschäfts Gebenenfalls In Verbindung Mit Den Verbundspezialisten Verantwortlich Hinzu Kommen Die Aktive Pfle Der Beziehungen Zum Kunden Sowie Die Neukundenakquise Sie Haben Noch Fragen Hierfür Stehen Ihnen Torsten Dämgen (bereichsleiter Firmenkunden Und Private Banking) Unter 06201 85-124 Und Markus Hug (bereichsleiter Personal Und Vorstandsstab) Unter 06201 85-262 Sehr Gerne Bereit Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Unsere Homepage: Www-de Ihre Voraussetzungen: Voraussetzung Für Diese Stelle Ist Eine Erfolgreich Ab­ge­schlos­sene Bankausbildung Oder Ein Dhbw-studium Mit Entsprechenden Weiterbildungen Und Qualifikationen In Der Wertpapierberatung Idealerweise Haben Sie Bereits Entsprechende Er­fah­rung­en Im Aktiv- Und Passivgeschäft Und Eine Technische Affinität Für Die Beratungswelt In Agree21 Freude Am Umgang Mit Menschen Hohe Dienst­leistungs­bereitschaft Engagiertes Und Vertriebs­orien­tier­tes Handeln Ist Für Sie In Dieser Position Ebenso Selbstverständlich Wie Die Freude Am Verkauf Von Finanzdienstleistungen Sie Sind In Der Lage Flexibel Auf Die Kunden Einzugehen Und Ihre Beratungszeiten Den Bedürfnissen Der Kunden An­zu­passen Darüber Hinaus Bestechen Sie Durch Ein Kom­mu­ni­katives Freundliches Sicheres Auftreten Eine Hohe Kontaktfreude Und Sind Verantwortungsbewusst Und Teamfähig Zudem Identifizieren Sie Sich Mit Den Werten Und Den Hohen Ansprüchen An Die Kundenberatung Der Volks- Und Raiffeisenbanken Die Hat Ihren Sitz An Der Reizvollen Bergstraße Inmitten Der Rhein-neckar-metropolrion Zwischen Mannheim Und Heidelberg Wir Sind Eine Dynamische Moderne Bank Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 13 Mrd Euro Und Knapp 200 Engagierten Mitarbeiter/-innen Bankkaufmann Kaufmann Fachwirt Finanzwirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Finanzberater Wirtschaftswissenschaftler Anlageberater Finanzdienstleister Vermögensberater Investmentfondskaufmann Betriebswissenschaftler Wertpapierberater Finanzbuchhalter Controller Steuerberater Steuerfachwirt Betriebswirt Diplom-betriebswirt Dipl-betriebswirt Dipl-betriebswirt Fachwirt Diplom-fachwirt Dipl-fachwirt Dipl-fachwirt Accountant Kostenrechner Wirtschaftsprüfer Bilanzbuchhalter Finanzmathematiker Geschäftsführer Master Bachelor Of Arts Ba Ba Ma Bwl Wiwi Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bankkaufleute Finanzinstitut Modernisierung Kundenbetreuung Kundenberatung Anlageberatung Vermögensberatung Finanzdienstleistungen Kundenbindung Bankwesen Finanzdienstleistungen Kreditinstitut Monatsabschluss Fibu Bibu Quartalsabschluss Jahresabschluss Abgrenzungsbuchung Kooperation Kaufmännischer Buchungsmanagement Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Berichtswesen Bankkauffrau Fachwirtin Volkswirtin Finanzwirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Finanzberaterin Wirtschaftswissenschaftlerin Finanzmathematikerin Steuerberaterin Steuerfachwirtin Betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Dipl-betriebswirtin Bilanzbuchhalterin Kostenrechnerin Wirtschaftsprüferin Süden Süddeutschland Baden-württemberg Hessen Bawü He Bw Heidelberg Mannheim Bergstraße Rhein-neckar-rion Neckargmünd Eberbach Heilbronn Sinsheim Mosbach Würzburg Aschaffenburg Darmstadt Frankfurt Main Mainz Wiesbaden Neustadt Heppenheim Speyer Landau Betreuer/in Private Banking Sie Sind Für Die Beratung Und Betreuung Der Zugeordneten Kunden Ganzheitlich Und Umfassend In Allen Bereichen Des Bank- Und Vermittlungsgeschäfts Gegebenenfalls In Verbindung Mit Den Verbundspezialisten Verantwortlich Weinheim

Betreuer/in Private Banking
   Volksbank Weinheim eG (Weinheim)

Privatkundenbetreuer/in
   Volksbank Weinheim eG (deutschlandweit)

Leiter / Leiterin Mittelstandskunden
   Volksbank Weinheim eG (Weinheim)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Architekt / Bauingenieur / Technische Sachbearbeitung für die Bauaufsicht (m/w/d)
   Landkreis Fulda (Ziehers-Nord)

Sozialpädagoge / Heilerziehungspfleger (m/w/d) Teilzeit
   Evangelisches Christophoruswerk e.V. (Altstadt)